Bestellungen - Rücksendungen

Bestellungen

Nachdem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben und Ihre Adresse eingegeben haben, klicken Sie auf "Jetzt Kaufen", um Ihre Bestellung zu vollenden und uns Ihren Antrag zu schicken. Direkt danach erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail, die Ihre Bestellung bestätigt. (Sollten Sie die Bestätigung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte, ob die Adresse, die Sie eingegeben haben, korrekt ist oder ob Ihre E-Mail sich in Ihrem Spam-Ordner befindet. Die Sendung Ihrer Bestellung beginnt sofort, nachdem bei uns eine Bestätigung der Zahlung eingegangen ist: i) Bei Zahlung per Kreditkarte / Paypal sobald die Zahlung bestätigt ist ii) Bei Zahlung per Banküberweisung sobald Sie uns eine Kopie Ihrer Überweisung geschickt haben oder sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Bei Zahlung per Nachnahme beginnt die Sendung nachdem wir Ihre Daten per Telefon bestätigt haben.

Wichtige Bemerkung: Die Preise der Teppiche auf unserer Seite sind alle in Euro berechnet. Die Preise der Teppiche in den anderen Währungen basieren sich auf den täglichen Wechselkurs und können deswegen von Tag zu Tag kleinen Änderungen unterliegen.

Stornierung einer Bestellung

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie innerhalb von sechs Stunden, nachdem bei uns Ihre Bestellung eingegangen ist, eine E-Mail mit dem entsprechenden Antrag an info@carpetu2.com senden. Im Falle, dass Ihre Bestellung bereits ausgeführt wurde d.h. von unserem Warenlager versendet wurde, sind keine Widerrufungen möglich.

Wenn die Teppiche zurück, weil sie nicht akzeptieren zu sammeln oder wegen der nichtverfügbarkeit mit dem Betrag von 50 Euro aufgeladen.

Rückgaberecht

Mit Hilfe unserer professionellen Fotos und unserer ausführlichen Beschreibungen für jeden einzelnen Teppich, möchten wir Ihnen alle Eigenschaften und Details unserer Produkte darstellen und erklären. Zusätzlich wird Ihr Teppich immer von einem Garantiezertifikat begleitet. Sollten Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Ware auf folgende Weise zurückschicken:

  1. Kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung entweder telefonisch unter der Nummer 0030 2310481489 oder per E-Mail unter der Adresse info@carpetu2.com und teilen Sie uns kurz die Gründe Ihrer Rücksendung mit.

  2. i) Rücksendungen aus Ländern der EU

    ​Im Falle, dass Sie sich einen anderen Teppich aus unserer Online Kollektion aussuchen, ist die Rücksendung für Sie gratis.​ Sollten Sie jedoch keinen anderen Teppich finden können, werden Ihnen leider die Rücksendungskosten anteilmäßig berechnet. In diesem Falle hängen die Kosten der Rücksendung vom Gewicht des Teppichs ab. Die Kosten einer Rücksendung innerhalb Griechenlands liegen im Durchschnitt bei ungefähr 10 Euro. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen danach Ihren Frachtbrief für die Rücksendung und alle weiteren nötigen Informationen und Anweisungen per E-mail senden. Wenn Sie möchten, können Sie selbstverständlich die Transportfirma für die Rücksendung selbst auswählen, indem Sie die Kosten übernehmen.

    ii) Rücksendung aus Ländern außerhalb der EU

    Für Rücksendungen außer der EU müssen Sie die Zollgebühren, die eventuell anfallen werden, übernehmen. Für Rücksendungen außerhalb der EU haben wir nicht die Möglichkeit, die Rücksendung mit unserem Parcel Service zu organisieren. ​Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen jedoch gerne bei der Organisation der Rücksendung.

  3. Nachdem die Ware in unserem Warenlager eintrifft und kontrolliert wird, überweisen wir Ihnen innerhalb von 20 Werktagen den gesamten Betrag auf Ihr Konto zurück (Paypal oder Banküberweisung).

  4. Der Wert des neuen Teppichs sollte bei jeder Änderung gleich oder größer als der Wert der Rückgabe sein.

  5. Falls Sie einen Teppich von unserem aktuellen Angebot (1+1, 50% bei dem zweiten Teppich) zurückschicken möchten, ist die angebotene Ermäßigung nicht mehr gültig. Falls Sie in Ihrer Bestellung mehrere Teppiche hatten, wird die Ermäßigung neu berechnet.